Wir sind eine glückliche sechsköpfige Familie mit Haus und Garten, leben direkt am Staatsforst vor den Toren Hamburgs und sind umringt von Feldern.

Mein Mann und ich haben Drillinge (21 Jahre) und einen Nachzügler von 14 Jahren. Auch gehören zu unserem Leben meine Eltern, die direkt neben uns wohnen.

Den ersten Hund brachte mein Mann in unsere Familie . Er hieß Barny und wurde über 17 Jahre alt. Da entdeckten wir für uns :

HUNDE SIND NICHT DAS GANZE LEBEN, ABER SIE MACHEN DAS LEBEN GANZ !

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben mit uns zusammen im Haus. 

Die Liebe zum Hund und das Großwerden meiner Kinder bewegten mich zu züchten und anderen von meinen Hunden zu begeistern. 

Wir hegen den Anspruch an uns wesensfeste Welpen zu züchten, die gut sozialisiert und vor allem gesund sind. Zwingerhaltung lehnen wir ab. Wir arbeiten grundsätzlich mit einer Tierklinik zusammen, da wir dort alle Fachärzte und eine sehr gute Zuchtbetreuung haben und unsere Welpen in guten Händen wissen. Von dort bekommen unsere Welpen vor dem Auszug ihr Gesundheitszeugnis. 

Die Geburt und Aufzucht findet bei uns im Wohnzimmer statt, in dem ich die ersten drei Wochen auf die Mami und die Babies aufpasse (Tag und Nacht).

Ich selber komme aus dem medizinischen Bereich .

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

. Außerdem sind wir auch nach dem Auszug der Welpen Tag und Nacht für Sie zu erreichen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch freuen wir uns über Bilder und Nachrichten von unseren Babies, wenn sie bei Ihnen aufwachsen. 

Auf ins gemeinsame ABENTEUER HUND !!!!!


 Züchten macht nicht nur Spaß , sondern es entstehen manchmal Freundschaften.

 Marion und ich sind seit dem ein super Team!!

........weiteres folgt ......

 

 

 

hier gelangt ihr zu ihrer HP ... Havaneser vom Sonnenstrahl... mit einem KLICK auf den Button....

Die Augen eines Hundes sprechen eine besondere Sprache, die direkt aus der Seele kommt